Orpheus - Musikverzeichnis. Musikkatalog mit mehr als 10000 eingetragenen Musikseiten - Seite eintragen - Add Url
Musikverzeichnis
Musik Werbenetz - www.musica.at - Musik Werbung
Musik

Orpheus - das Portal zur Welt der Musik - die Musiksuche - das Musikverzeichnis

Suche nach:
im gesamten Katalog   in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche 
  Startseite : Blasmusik : Posaunenchor

  Musiklinks in der Kategorie Blasmusik/Posaunenchor (9 Einträge):

  • Landesarbeit Evangelischer Posaunenchöre in Baden
    Infos zu Lehrgängen und Freizeiten der Badischen Posaunenarbeit. Im eShop erhält man alles, was das Posaunenchorherz begehrt. Außerdem gibt es Berichte vergangener Freizeiten und die aktuellsten Meldungen rund um die Evang. Posaunenchöre in Baden.
    (Land: Deutschland; Hits: 631)
  • Evangelischer Posaunenchor Wels
    Die offizielle Homepage des evangelischen Posaunenchores Wels. Mit Informationen zu Musikern und unseres Jugendposaunenchores. Auch eine Bildergalerie mit unseren Konzerten und anderen Ergnissen liegt vor.
    (Land: Österreich; Hits: 1105)
  • Förderverein Posaunenchorarbeit
    Der Verein will die Posaunenchorarbeit in der ev.-luth. Landeskirche in Braunschweig fördern.
    (Land: Deutschland; Hits: 868)
  • Posaunenchor Stadtroda
    Der Posaunenchor der ev.-luth. Kirchgemeinde Stadtroda/Thüringen.
    (Land: Deutschland; Hits: 851)
  • Posaunenchor der Immanuelkirche München
    Ensemble von 15 Bläserinnen und Bläsern in der Besetzung Posaune, Trompete, Flügel- und Baritonhorn. Das Repertoire umfasst mehrstimmige Blechbläser-Literatur von der Reniassance bis zur Moderne. Kostenloser Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Leihinstrumente können zur Verfügung gestellt werden.
    (Land: Deutschland; Hits: 908)
  • Ev. Posaunenchor Werden
    Alle Termine, Veranstaltungen, Konzerte, Auftritte des Ev. Posaunenchores Werden.
    (Land: Deutschland; Hits: 687)
 Verwandte Kategorien:  Musik

Das Orpheus Musikverzeichnis mit über 10000 eingetragenen Musikseiten ist wohl der umfangreichste spezialisierte Katalog für Musikseiten aus dem deutschsprachigen Raum. . Eine übersichtliche Einteilung in über 100 Kategorien und eine professionelle Suche im gesamten Katalog machen dieses Verzeichnis zur unentbehrlichen Suchmaschine für jeden Musikfreund. Sie können gerne einen Link zu Ihrer Musikseite in diesen Katalog von Musikseiten eintragen. Der Eintrag ist für alle Musik-Homepages kostenlos - über einen Backlink zum Orpheus Musikverzeichnis würde ich mich freuen, dieser ist aber nicht Bedingung für einen Eintrag im Musiklink-Verzeichnis.
In der aktuellen Kategorie Blasmusik/Posaunenchor sind 9 Musikseiten eingetragen.


 
Musikseiten finden:
im gesamten Katalog   nur in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche