Orpheus - Musikverzeichnis. Musikkatalog mit mehr als 10000 eingetragenen Musikseiten - Seite eintragen - Add Url
Musikverzeichnis
Musik Werbenetz - www.musica.at - Musik Werbung
Musik

Orpheus - das Portal zur Welt der Musik - die Musiksuche - das Musikverzeichnis

Suche nach:
im gesamten Katalog   in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche 
  Startseite : Ensembles : Seite 3
 Unterkategorien: Musik

  Musiklinks in der Kategorie Ensembles (352 Einträge):

  • Ensemble Wild
    Michaela Wild (Violine), Angelika Wild (Violoncello), Andrea Wild (Flöte) und Angelika Ortner (Klavier)
    (Land: Österreich; Hits: 467)
  • Musicbanda Franui
    Die Musicbanda Franui verfügt über einen besonderen, sofort wieder erkennbaren Klang (die unvergleichliche Mischung aus Holz- und Blechbläsern, Saiteninstrumenten und Streichern), den es nun seit fast 15 Jahren in nahezu unveränderter Besetzung gibt. 1993 trat Franui erstmals in dem kleinen Osttiroler Dorf Innervillgraten (Österreich), in dem die Musiker großteils aufgewachsen sind, auf die Bühne. Eben dort gibt es eine ganz bestimmte Wiese, die den Flurnamen Franui trägt und zum Namensgeber des Ensembles wurde.
    (Land: Österreich; Hits: 479)
  • Berolina Ensemble
    Das Kammermusik Ensemble von Berliner Instrumentalsolisten unter der Leitung von David Gorol stellt sich vor. Geboten werden Konzerttermine, Musikbeispiele, Pressematerial und Kontaktmöglichkeit.
    (Land: Deutschland; Hits: 417)
  • accordionuevo
    Akkordeonensemble accordionuevo aus dem Salzkammergut
    (Land: Österreich; Hits: 407)
  • The Ladies Classical Guitar Band
    Gitarrenoktett in ausschließlich weiblicher Besetzung, Gründungsdatum 2008. Originalkompositionen und Arrangements von Barock bis Moderne. Wir verwenden (fast) sämtliche Instrumente der Gitarrenfamilie: Oktav-, Quint-, Terz-, Kontrabassgitarre sowie ein zehnsaitiges Instrument – neben der selbstverständlich im Zentrum stehenden Primgitarre.
    (Land: Österreich; Hits: 389)
  weitere Einträge: [<<] 1 2 3
 Verwandte Kategorien:  Musik

Das Orpheus Musikverzeichnis mit über 10000 eingetragenen Musikseiten ist wohl der umfangreichste spezialisierte Katalog für Musikseiten aus dem deutschsprachigen Raum. . Eine übersichtliche Einteilung in über 100 Kategorien und eine professionelle Suche im gesamten Katalog machen dieses Verzeichnis zur unentbehrlichen Suchmaschine für jeden Musikfreund. Sie können gerne einen Link zu Ihrer Musikseite in diesen Katalog von Musikseiten eintragen. Der Eintrag ist für alle Musik-Homepages kostenlos - über einen Backlink zum Orpheus Musikverzeichnis würde ich mich freuen, dieser ist aber nicht Bedingung für einen Eintrag im Musiklink-Verzeichnis.
In der aktuellen Kategorie Musikensembles Ensembles sind 352 Musikseiten eingetragen.


 
Musikseiten finden:
im gesamten Katalog   nur in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche