Steffi_2021_1
slide8
karl_2021_1

Herzlich Willkommen bei Off-Beat-Music

Wir freuen uns, dass Du bei uns vorbeischaust!

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sind wir perfekt aufeinander eingespielt und damit in der Lage, Dich musikalisch zu verzaubern. Über die Jahre hat sich unser ganz eigener und unverkennbarer Stil entwickelt, den unsere Freunde, Fans und langjährige Kunden so an uns schätzen.

Wir gestalten für Dich persönlich und außergewöhnlich gerne jede Form von Trauungen, Taufen, Bestattungen, begleiten Empfänge oder Dinner, sind aber auch für exklusive Konzerte zu buchen.

Zudem vertrauen viele Firmen immer wieder gerne auf uns, um Feierlichkeiten oder Messen musikalisch aufzuwerten. Dabei übernehmen wir natürlich auch die dazugehörige Moderation und haben professionelles Equipment im Gepäck.

Qualität ist unser oberstes Gebot, nicht nur musikalisch, sondern auch im Service. Du wirst sehen, wir tun alles dafür, dass Du dich bei uns wohlfühlen kannst.

Falls Du gerne mehr erfahren möchtest, dann freuen wir uns sehr, von Dir zu hören. Denn ein nettes Gespräch klärt sicher ganz schnell alle Fragen.

Und wer uns bereits gehört hat wird Dir gerne bestätigen: Deine Ohren werden Augen machen!

Off-Beat-Music Besetzungen

OFF-BEAT-MUSIC,
DUO

Zwei Stimmen, schöne Musik quer durch alle Richtungen.

Du bist musikalisch flexibel? Wir auch! Frisch, frech und professionell gestalten wir für Dich einen schönen Abend mit guter Unterhaltung. Egal ob Konzertant, oder zum Tanz!

Schreib uns gerne Deine Ideen, wir freuen uns mit Dir das perfekte Konzept zu erarbeiten, damit alles genauso wird wie Du es Dir wünschst!

alt="Home Off-Beat Music Duo"
alt="Home Off-Beat Music Trio"

OFF-BEAT-MUSIC,
TRIO

Vielseitig, bunt und immer wieder neu, das ist unsere Triobesetzung.

Klavier, Gitarre, verschiedene Percussionelemente, dazu Gesang mit viel Hingabe. Unser Trio ist Deine perfekte Band für eine Trauung, Taufe, einen atmosphärischen Sektempfang, eine edle Gala, zur Vernissage, aber auch eine schöne musikalische Begleitung für Kaffee und Kuchen oder zur Hausmesse.

Ganz egal wofür, wir sind so vielseitig wie die Gründe die es gibt um zu Feiern. Erzähl uns doch was Du Dir vorstellst, und wir überraschen Dich mit unseren Ideen für Deine perfekte Veranstaltung!

Follow us

Eventpeppers

alt="Kontakt Link Eventpeppers"

Check 24

In jeder unserer Besetzungen bieten wir Dir auf Wunsch natürlich auch die professionelle Moderation der Veranstaltung an. Wir beraten Dich gerne zu unseren umfangreichen Leistungen.
alt="Karl an der Gitarre"
alt="Steffi und Wolfi"
alt="Steffi und Wolfi mit Otto Kerndl"
alt="Bandmitglied Steffi"
alt="Bandmitglied Karl Ziehharmonika"
keyboard_arrow_up