Orpheus - Musikverzeichnis. Musikkatalog mit mehr als 10000 eingetragenen Musikseiten - Seite eintragen - Add Url
Musikverzeichnis
Musik Werbenetz - www.musica.at - Musik Werbung
Musik

Orpheus - das Portal zur Welt der Musik - die Musiksuche - das Musikverzeichnis

Suche nach:
im gesamten Katalog   in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche 
  Startseite : Bands : T : Seite 5

  Musiklinks in der Kategorie Bands - T | Bands/T (126 Einträge):

  • - Osnabrücker Punk'n Roll Band
    TAFKAT - Die Osnabrücker Band besteht in heutiger Besetzung aus Etten (vocals), Cooper (bass), Olli (guitars), Chips (guitars) und Schnotti (drums). Ursprünglich 1997 als "Treets" gegründet, dann aber 1999 in "TAFKAT - the artists formally known as treets" besticht diese Band mit einer Rock-Mischung und nicht zu leugnenden Punk-Einflüssen.
    (Land: Deutschland; Hits: 190)
  • Tromposaund - Von Blasmusik bis Brass-Musik
    Tromposaund ist ein fünfköpfiger Musikantenhaufen aus der Gegend Starnberger See/ München.
    Mit einem Repertoire aus traditioneller Blasmusik (Märsche, Polka, Walzer) sowie Blues, Swing, Jazz, Ragtime, Boogie und modernen Stücken umrahmen Sie klangvoll verschiedenste Veranstaltungen. Vom Frühschoppen über Geburtstagsfeiern bis zur Abendunterhaltung spielen sie vielseitig - flexibel dem Anlass entsprechend und erfreuen mit Ihrem Quintett verschiedenste Gäste von Jung bis Alt. Besonders für Firmenfeiern, Abendevents und einen Empfang eignet sich die Musik optimal, um eine positive und lockere Stimmung zu erreichen, und ein gemütliches Umfeld zu bieten.
    Hervorragendes und original bodenständiges bayerisches Brauchtum, Tracht und Musik verbreiten Sie durch traditionelle Lieder, lustige Gesangseinlagen und unterhaltsame Darbietungen. Natürlich in der Lederhos‘n und in Tracht. Getreu ihrem Motto: Griabig - Schmissig - Lässig
    Entdecken sie verschiedenste Hörbeispiele auf der sehenswerten Homepage, um sich vom Musikcharakter und Qualität selbst überzeugen zu können. Ein kurzer Blick lohnt sich bereits!
    (Land: Deutschland; Hits: 258)
  • The Shaggy Pilots - Live-Musik zu jedem Anlass
    "forbidden taste" - abwechslungsreiche Live-Musik zu jedem Anlass
    Wir, die "Shaggy Pilots", sind zwei smarte Brüder aus Dresden, die es einfach toll finden Musik zu machen. Mit der ausgewogenen Kombination aus überzeugendem Gesang, virtuosem Gitarrenspiel, geschickt eingesetzter Cajon-Percussion und reichlich guter Laune haben wir noch jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event werden lassen.
    Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir das passende Programm für nahezu jeden Anlass und unser DJ-Service ist eine beliebte Ergänzung zur Live-Musik und hat sich auf verschiedensten Veranstaltungen bestens bewährt. Schon vor einer halben Ewigkeit (15 Jahre) haben wir uns diesem Lebensgefühl verschrieben und versuchen es seitdem auf Kneipenfestivals, Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Wein- und Sommerfesten uvm. auch anderen Menschen auf unterhaltsame Weise näher zu bringen.
    Kreative, gute handgemachte Musik abwechslungsreich und je nach Anlass mit der entsprechenden Portion Spaß zu präsentieren ist unser Credo und zeichnet den unverwechselbaren "forbidden taste" der "Shaggy Pilots" aus.
    Unsere Spieldauer variiert je nach Anlass, genau wie das Repertoire, welches neben zahlreichen eigenen Stücken vor allem aus Pop- und Rocksongs besteht. Aber auch Balladen und auch mal ein Schlager gehören zum Programm.
    (Land: Deutschland; Hits: 358)
  • The Pond Pirates
    Sieben musikalische Jahre, zwei ausverkaufte Alben, internationale Tourneen nach Deutschland, Frankreich, China und Georgien und Airplay auf FM4 - die Bilanz der The Pond Pirates kann sich durchaus sehen lassen.
    Die Salzburger Band The Pond Pirates ist seit Jahren für ihre packenden Live-Auftritte bekannt. Verzerrte Gitarren und markante Bläserriffs treffen auf treibende Rhythmen von Schlagzeug und Kontrabass und verschmelzen zu einer tanzbaren Show. Dabei entsteht aus Polka, Reggae, Rock und Jazz ein neuer, ungehörter Sound. Einen Einblick darin gibt das neue Musikvideo zur Single „Release Me". Zwei mittlerweile ausverkaufte Studioalben haben The Pond Pirates im Laufe ihrer Karriere bereits produziert.
    Nun beschreiten die sieben Musiker neue Wege: ihre nächsten Konzerte werden aufgenommen, um daraus das erste Live-Album der Band zu produzieren. "Wir lieben es, auf der Bühne mit dem Publikum zu kommunizieren, und die Leute an unserer Show teilhaben zu lassen. Dadurch bekommt unsere Musik live einen unverwechselbaren Eindruck." erklärt der Sänger Benjamin Konstantin. Auf dieses Konzert darf man also zu Recht besonders gespannt sein.
    Benjamin Lageder – vocals
    Renato Unterberg – rhythm guitar
    David Saudek – trumpet, keys
    Bene Halus-Woll – double bass
    Florian Fürhapter – lead guitar
    Camillo-Mainque Jenny – drums
    Manuel Schönegger – sax, clarinet, trombone
    (Land: Österreich; Hits: 229)
  • Two Alive
    Musik zu machen ist unsere Leidenschaft - das ist für uns "Two Alive".
    (Land: Deutschland; Hits: 203)
  • Two Tube - Covers für Ihr Event
    Two Tube bietet ein umfangreiches Programm an Songs, die jeder kennt. Die ideale Wahl sowohl für Hochzeiten, Parties, Firmen-Events als auch für Stadtfeste, Pubs uvm. Wir sind als Duo mit zwei akustischen Gitarren und zwei Stimmen und auch auch als Band unterwegs und können uns auf (fast) jede Situation einstellen :-)
    (Land: Österreich; Hits: 174)
  weitere Einträge: [<<] 1 2 3 4 5
 Verwandte Kategorien:  Musik

Das Orpheus Musikverzeichnis mit über 10000 eingetragenen Musikseiten ist wohl der umfangreichste spezialisierte Katalog für Musikseiten aus dem deutschsprachigen Raum. . Eine übersichtliche Einteilung in über 100 Kategorien und eine professionelle Suche im gesamten Katalog machen dieses Verzeichnis zur unentbehrlichen Suchmaschine für jeden Musikfreund. Sie können gerne einen Link zu Ihrer Musikseite in diesen Katalog von Musikseiten eintragen. Der Eintrag ist für alle Musik-Homepages kostenlos - über einen Backlink zum Orpheus Musikverzeichnis würde ich mich freuen, dieser ist aber nicht Bedingung für einen Eintrag im Musiklink-Verzeichnis.
In der aktuellen Kategorie Bands - T sind 126 Musikseiten eingetragen.


 
Musikseiten finden:
im gesamten Katalog   nur in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche