Orpheus - Musikverzeichnis. Musikkatalog mit mehr als 10000 eingetragenen Musikseiten - Seite eintragen - Add Url
Musikverzeichnis
Musik Werbenetz - www.musica.at - Musik Werbung
Musik

Orpheus - das Portal zur Welt der Musik - die Musiksuche - das Musikverzeichnis

Suche nach:
im gesamten Katalog   in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche 
  Startseite : Komponisten : Seite 4
Linktipp:
  Noten schreiben mit Sibelius  
 Unterkategorien: Musik

  Musiklinks in der Kategorie Komponisten (352 Einträge):

  • Andie Heyer
    Andie Heyer - Komponist, Bassist, Media-Artist.
    (Land: Österreich; Hits: 503)
  • John Palmer
    John Palmer komponiert zeitgenössische Musik für Orchester, Ensemble, Chor, Instrumental und elektroakustische Musik.
    (Land: Deutschland; Hits: 544)
  • Bert Hilby
    Originalkompositionen des Komponisten/Texter Bert Hilby als MIDI, MP3 mit Noten und Text zum freien download. Musikstile: Rock, Pop, Latin, Techno, drum & bass, Jazz, Chanson, Comedy.
    (Land: Deutschland; Hits: 592)
  • Bigtrax Musik- und Medienproduktion
    Gemafreie Musik für alle Bereiche. Überschaubare Lizenzierungsmodelle. Vorhörfunktion und Sofortdownload. Individuelle Komposition.
    (Land: Deutschland; Hits: 572)
  • John Silence
    Ich komponiere und programmiere seit mehr als 10 Jahren elektronische Musik. Beeinflusst von Jean Michel Jarre, Kraftwerk, Pink Floyd und der Jazzmusik z.B. von Chick Corea habe ich mittlerweile meinen eigenen Sound. Ich verwende einerseits Loops und Samples, andererseits spiele ich Bässe und Synthesizermelodien selbst ein. Die Drums werden ebenfalls großteils programmiert. Ich komponiere und texte ebenfalls deutsch und englischsprachiche Rock und Popmusik und trete auch selbst als Leadsänger bei der Gruppe "The Routemasters" in Erscheinung.
    (Land: Österreich; Hits: 568)
  • renald.deppe
    werk- und tätigkeitsbeschreibung des komponisten, instrumentalisten, pädagogen, veranstalters und bildenden künstlers RENALD DEPPE.
    (Land: Österreich; Hits: 527)
  • Jan Paul Werge
    Als Komponist, Sänger und Arrangeur ist Jan Paul Werge vorallem im Bereich Schauspielmusik tätig.
    (Land: Deutschland; Hits: 503)
  • Deerstet Music
    Meine Website enthaelt Eigenkompositionen und Arrangements, sowie Filme und Diashows, die von mir erstellt und nachvertont wurden.
    (Land: Österreich; Hits: 532)
  • John Scrivo - Singer and Songwriter
    Der aus Sao Paulo Brasilien stammende Sänger und Songwriter John Scrivo genoss als Kind das Lebensgefühl des Bossa–Flairs und die Fußball-Euphorie am Strand der Copacabana. Sein in Wien geborener österreichischer Stiefvater, Kenner der Jazzmusik, vermittelte ihm die Liebe zum Jazz, insbesondere zu den Big Bands, den Vocal Groups und last but not least zum Gypsy Swing. John Scrivo spielte in unzähligen Jazz-,Rock- und Bossa-Formationen bis er sein kompositorisches Talent entdeckte. Seine harmonisch anspruchsvollen Songs haben Ohrwurmcharakter, die uns manchmal an John Lennon oder einfach auch nur an John Scrivo erinnern.
    (Land: Deutschland; Hits: 556)
  • Manuel Fritz
    Musikarrangeur * Musiktexte * Kompositionen
    (Land: Deutschland; Hits: 555)
  • marco annau
    "I specialize in stunning music". Gleich ob Jazz, Pop, Musical oder Mediamusik, die Begeisterung für anspruchsvolle Kompositionen, mitreißende Lifeauftritte oder Studioarbeit ist für mich als Musiker, Keyboarder und Pianist tagtäglich die Herausforderung. Studienjahre in Amerika in führenden Musikunis festigten meine Ausbildung in den Bereichen Jazz und Komposition. Ideal wären jetzt verstärkte nationale und internationale Engagements.
    (Land: Österreich; Hits: 589)
  • Claude Debussy
    Seiten über den französischen Komponisten Claude Debussy (1862-1918), dem unbestrittenen Meister des musikalischen Impressionismus von Jochen Scheytt.
    (Land: Deutschland; Hits: 533)
  • Aicher Richard
    Graphic & Photoworks & Artworks & Electronic Music, Munich/Karlsfeld, Germany
    (Land: Deutschland; Hits: 474)
  • Andysound - Komponist: Andreas Kübler
    Andysound bietet seinen Kunden orchestrale, elektronische, fetzige oder auch traurige Musik an, welche für die Projekte des Kunden komponiert werden. Auf der Website gibt es einen Hörproben Player mit zahlreichen Beispielen. Referenzen: Gamez Interactive, Grand Hotel Regina, Iron Entertainment, LC Studios uvm.
    (Land: Deutschland; Hits: 521)
  • Mediensound
    Mediensound realisiert für Sie professionelle Auftragskompositionen in den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen von Klassik über Pop bis Elektro für Werbespots in Kino, TV oder Radio, Imagefilme, Messefilme, Trailer und Teaser, Events, Computerspiele, Kurzfilme u.v.m. Außerdem bietet Mediensound Audioediting, die Produktion von Sounddesign, Audiologos, Jingles oder auch komplette Corporate-Audio-Pakete. Dabei legt Mediensound besonderen Wert auf die Einbeziehung der psychologischen Wirkung von Musik auf den Rezipienten, um mit der Musik das Kommunikationsziel optimal zu unterstützen.
    (Land: Deutschland; Hits: 529)
  • Thomas Hoffmann
    Musikproduzent aus München: Film- und Fernsehmusik, Werbemusik, Sound Design, Remixe für Reamonn, Killerpilze...
    (Land: Deutschland; Hits: 451)
  • Micky Lee
    Professioneller Komponist schreibt originelle Kompositionen und arrangiert Songs. Ob nun Ihre eigenen Songs oder Covers. Ob für Solisten oder Bands! Ob für Filme oder Theaterstücke. Ob für Big Bands oder Combos. Ich biete Erfahrung, Vielseitigkeit und Innovation für alle möglichen Stil-Richtungen.
    (Land: Österreich; Hits: 1047)
  • Osvaldo Ovejero
    Dirigent Komponist Cellist und Lehrer an der Musik Seminar Gesellschaft Bern.
    (Land: Schweiz; Hits: 487)
  • Toni Geiling
    Hier gibts alles um und von Toni Geiling, Multiinstrumentalist und Komponist. Noten, CDs, Auftragskompositionen und vieles mehr.
    (Land: Deutschland; Hits: 1303)
  • Katharina Bach
    die Komponistin für instrumentale, romantische Musik.
    (Land: Österreich; Hits: 642)
  • Komponist G. Jöchl
    Ich biete Stücke für 4 Stimmen, über Stücke für Tanzmusikbesetzungen bis hin zu Orchesterarrangements. Alle Noten dazu vergebe ich gerne kostenlos. Freue mich über jedes Interesse.
    (Land: Österreich; Hits: 491)
  • Vario-Productions
    Vario-Productions bietet professionelles Songwriting, Komposition, Arrangement, Remixing, Nachbearbeitung und Mixing & Mastering in allen Musikrichtungen. Wir arbeiten für Band, Solisten, Filmemacher, Werbeagenturen, Spieledesigner und Medientreibenden allgemein.
    (Land: Deutschland; Hits: 431)
  • Herbert Seifner Komponist
    Herbert Seifner-Komponist - Elektro - Konzert - und Kontragitarrist
    (Land: Österreich; Hits: 432)
  • Hubl Greiner, composer, producer
    Hubl Greiner ist ein musikalischer Grenzgänger, der sich über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen als unkonventioneller, innovativer und experimentierfreudiger Musiker bzw. Komponist und Produzent gemacht hat.
    (Land: Deutschland; Hits: 431)
  • Farbmusik
    Farbmusik.com : Musik zu verschiedenen Farben - rot, orange, gelb, grün, hellblau, indigo, violett - zum Download oder live komponiert und gespielt von Hanspeter Kruesi.
    (Land: Schweiz; Hits: 419)
  • Pace Production
    Komposition und Produktion von Film- und Werbemusik, Jingles, Soundlogo und Kurzfilmen.
    (Land: Deutschland; Hits: 415)
  weitere Einträge: [<<] 1 2 3 4 5 [>>]

Das Orpheus Musikverzeichnis mit über 10000 eingetragenen Musikseiten ist wohl der umfangreichste spezialisierte Katalog für Musikseiten aus dem deutschsprachigen Raum. . Eine übersichtliche Einteilung in über 100 Kategorien und eine professionelle Suche im gesamten Katalog machen dieses Verzeichnis zur unentbehrlichen Suchmaschine für jeden Musikfreund. Sie können gerne einen Link zu Ihrer Musikseite in diesen Katalog von Musikseiten eintragen. Der Eintrag ist für alle Musik-Homepages kostenlos - über einen Backlink zum Orpheus Musikverzeichnis würde ich mich freuen, dieser ist aber nicht Bedingung für einen Eintrag im Musiklink-Verzeichnis.
In der aktuellen Kategorie Komponisten sind 352 Musikseiten eingetragen.


 
Musikseiten finden:
im gesamten Katalog   nur in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche