Orpheus - Musikverzeichnis. Musikkatalog mit mehr als 10000 eingetragenen Musikseiten - Seite eintragen - Add Url
Musikverzeichnis
Musik Werbenetz - www.musica.at - Musik Werbung
Musik

Orpheus - das Portal zur Welt der Musik - die Musiksuche - das Musikverzeichnis

Suche nach:
im gesamten Katalog   in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche 
  Startseite : Blasmusik : Blaskapellen : Seite 3

  Musiklinks in der Kategorie Blasmusik/Blaskapellen (191 Einträge):

  • Musikzug der Freiw. Feuerwehr Emsdetten
    Die konzertante Blasmusik aus dem Münsterland, mit Infos zum Verein, zur Jugendgruppe, Auftrittstermine, mp3-Download, CD-Bestellung, etc.
    (Land: Deutschland; Hits: 746)
  • Marktmusikkapelle Stallhofen
    Im Herzen der Weststeiermark, sorgt dieses Junge und dynamische Orchester immer wieder für neue musikalische Überraschungen.
    (Land: Österreich; Hits: 574)
  • Stadtkapelle Kaufbeuren
    Die Kapelle stellt sich vor mit Besetzung, Termine, Chronik, Fotos und vieles mehr...
    (Land: Deutschland; Hits: 646)
  • Musikverein Forchtenstein
    Informationen rund um den Verein, von aktuellen Themen über Personalien bis hin zur Musikerziehung und Veranstaltungsinfos.
    (Land: Österreich; Hits: 488)
  • Spaßkapelle Türkenfeld
    Blaskapelle aus Türkenfeld Nähe Ammersee in Bayern. Repertoire traditionell bis Stimmungsmusik.
    (Land: Deutschland; Hits: 681)
  • Stadtkapelle Oberviechtach e. V.
    Homepage der Stadtkapelle Oberviechtach mit Infos, Terminen, Jugendarbeit, Geschichte, Kontakt, Gästebuch, Galerie, Service und Links. Hier erfahren Sie alles, was man über die Stadtkapelle Oberviechtach wissen sollte.
    (Land: Deutschland; Hits: 425)
  • Top Dog Brass Band
    Top Dog Brass Band - Die funky Marching Band aus dem Osten Deutschlands. Buchbar für Konzerte, Festivals, Straßenfeste, Umzüge, Hochzeiten, Beerdigungen. Großer Vorteil der Band ist ihre Mobilität.
    (Land: Deutschland; Hits: 484)
  • Musikverein "Frohsinn" Flein e.V.
    Informationen zum Fleiner Musikverein, Veranstaltungskalender, Bildergalerie, Jugendorchester, Gästebuch, Kontaktadressen u.v.m.
    (Land: Deutschland; Hits: 392)
  • Blaskapelle d' Seehofer
    D' Seehofer, die ostschweizer Blasmusik mit dem typisch tschechisch-mährischen Sound bestehend aus bewährten ostschweizer Blasmusikern unter der Leitung von Fredy Gonzenbach.
    (Land: Schweiz; Hits: 984)
  • Blaskapelle Etzel-Kristall
    Die beliebte Schweizer Blaskapelle Etzel-Kristall für boehmische Blasmusik im Stil von Ernst Mosch und seinen Musikanten.
    (Land: Schweiz; Hits: 861)
  • Blaskapelle Lublaska
    wurde im Herbst 1999 gegründet. Schon nach den ersten Konzerten wurde die Kapelle in den höchsten Tönen gelobt und sie entwickelte sich zu einem Geheimtipp unter Blasmusikfreunden...
    (Land: Schweiz; Hits: 990)
  • Bergkapelle Hüttenberg
    Die älteste Kapelle Kärntens ist schon über 300 Jahr` gar nicht zu glauben, wie modern ihr Repertoire!
    (Land: Österreich; Hits: 1630)
  • Musikkapelle Irmgarteichen
    Die Musikkapelle Irmgarteichen verfügt über ein sehr breites Repertoire, das von der symphonischen Blasmusik bis zum Bigband – Sound reicht. Aber auch die traditionelle Marsch- und Volksmusik wird gleichermaßen gepflegt. Insbesondere durch zünftige Showeinlagen im Programm konnte das Orchester sein Publikum in den vergangenen Jahren, auf großen Schützen- u. Volksfesten, in besonderer Weise begeistern.
    (Land: Deutschland; Hits: 503)
  • Blaskapelle Rigispatzen aus Küssnacht am Rigi
    Die Rigispatzen haben bereits vier Tonträger produziert, die viele Blasmusikfreunde ansprechen. Zu den grössten Erfolgen zählen u.a. das vorzügliche Abschneiden an verschiedenen schweizerischen Blaskapellen-Treffen, Radio-Ausscheidung im Casino in Luzern, diverse Fernseh-Auftritte, verschiedene Radio-Livesendungen, zweimal Folklore-Kreuzfahrt in die Karibik (1993 und 1998) und Engagements in Frankreich, Deutschland und Österreich.
    (Land: Schweiz; Hits: 590)
  • Dorfspatzen Oberägeri
    Das grösste Ziel der Dorfspatzen Oberägeri aber ist es, dem Publikum an den Live Auftritten mit Musik und Showeinlagen etwas von ihrer persönlichen Freude und Begeisterung für die Blasmusik zu vermitteln.
    (Land: Schweiz; Hits: 539)
  • Adelsdorfer Musikanten
    Unsere Kapelle wurde im Frühjahr 2000 gegründet und umfasst momentan 18 aktive Mitglieder.
    (Land: Deutschland; Hits: 1073)
  • Musikkapelle Seggauberg
    Die Musikkapelle Seggauberg (Steiermark) wurde im September 1999 unter Obmann und Kapellmeister Fritz Pölzl gegründet. Bereits im August 2000 konnten das Gründungsfest und die Trachtensegnung gefeiert werden. Seit dem Jahr 2001 findet Anfang März das Wunschkonzert – unser jährlicher musikalischer Höhepunkt – statt. Jedes Jahr schafft es Kapellmeister Fritz Pölzl unser musikalisches Zusammenspiel weiter zu verbessern. Unsere zahlreichen Feste sind mittlerweile beliebte Treffpunkte für alle Seggaubergerinnen und Seggauberger, aber auch für zahlreiche Freunde aus der näheren und weiteren Umgebung.
    (Land: Österreich; Hits: 1117)
  • Vlado Kumpan und seine Musikanten
    Die südmährische Blaskapelle Vlado Kumpan und seine Musikanten, unter der Leitung von Vlado Kumpan, gilt als eine der Besten Blaskapellen in der Blasmusikszene. Als Vlado Kumpan die Kapelle gründete, suchte er sich einige der versiertesten Musiker des Landes. Sie sind alles Absolventen des Konservatoriums oder der Hochschule und haben bereits alle mit Kapellen wie Mistrinanka, Gloria oder Moravanka....... gespielt.
    (Land: Deutschland; Hits: 1275)
  weitere Einträge: [<<] 1 2 3 4 5 6 7 [>>]
 Verwandte Kategorien:  Musik

Das Orpheus Musikverzeichnis mit über 10000 eingetragenen Musikseiten ist wohl der umfangreichste spezialisierte Katalog für Musikseiten aus dem deutschsprachigen Raum. . Eine übersichtliche Einteilung in über 100 Kategorien und eine professionelle Suche im gesamten Katalog machen dieses Verzeichnis zur unentbehrlichen Suchmaschine für jeden Musikfreund. Sie können gerne einen Link zu Ihrer Musikseite in diesen Katalog von Musikseiten eintragen. Der Eintrag ist für alle Musik-Homepages kostenlos - über einen Backlink zum Orpheus Musikverzeichnis würde ich mich freuen, dieser ist aber nicht Bedingung für einen Eintrag im Musiklink-Verzeichnis.
In der aktuellen Kategorie Blasmusik/Blaskapellen sind 191 Musikseiten eingetragen.


 
Musikseiten finden:
im gesamten Katalog   nur in dieser Kategorie
erweiterte Musiksuche